Ich liebe die Shifters

Die Leidenschaft des Alphas (Shifters Unbound, #4) - Jennifer Ashley

Die Leidenschaft des Alphas (Shifters Unbound, #4)
von Jennifer Ashley

Eric Warden ist der Anführer von Las Vegas und trifft auf Iona und er weiß das er ein Problem hat. Denn Iona ist ein Shifter ohne Halsband und lebt unerkannt bei den Menschen. Beiden treffen immer wieder aufeinander und dann verschwinden Shifter und Eric wird als Anführer herausgefordert.

Endlich gibt es die Geschichte von Eric und Iona. Es wurde ja schon das erste Treffen erzählt und jetzt endlich kann man die ganze Geschichte lesen. :)  Eric hat es nicht gerade einfach mit Iona und das macht die Geschichte um so spannender. Denn Iona ist eine starke Frau und weiß was sie möchte und was nicht. Wie immer geht es nicht nur um das Pärchen das langsam zueinander findet. Das wäre ein zu langweilig, Shifter verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihnen. Es kommt zu einem großen Showdown und ein oder zwei Wendungen machen es nicht gerade einfach an ein Happy End für die beiden zu glauben. Anschaulich wird auch die Landschaft rund um Las Vegas gezeigt und man hat das Gefühl mittendrin zu sein.