Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ich liebe diese Reihe!

Der Ruf der Trommel - Diana Gabaldon

Der Ruf der Trommel
von Diana Gabaldon

Bewertet mit 5 Sternen

Da in diesem Jahr der neue Teil von Jamie und Claire erscheint, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, vorher noch einmal alle vorherigen zu lesen.
"Der Ruf der Trommel" ist nach dem ersten Teil "Feuer und Stein" mein Lieblingsband.
Wir treffen nicht nur Claire und Jamie, sondern auch Brianna und Roger.
Spannend wieder vom Anfang bis zum Ende, und trotz 1200Seiten kein bisschen langweilig. Diana Gabaldons Romane und weniger Seiten würde einfach nicht passen! 
Wer also die Bücher dieser Highlander-Saga noch nicht gelesen hat, sollte auf jedem Fall damit anfangen!!!
Dank Diana Gabaldon und ihrer Highlander-Saga 
habe ich meine Liebe zu Büchern entdeckt!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen!!!