Ich liebe diese Reihe und diesen Abschluss band

Broken Fairytale: Violet - Lizzy Jacobs

Broken Fairytale: Violet
von Lizzy Jacobs

Meine Meinung

Omg ich kann meine Freude kaum zügeln, weil es endlich weiter geht mit dieser Reihe. Seit Band 1 gehört sie zu meinen Lieblingen.

In „BrokenFairytale -Violet“ geht es um Violet, die nach drei Jahren mit dem Tod ihres Mannes den Halt verloren hat. Sie flüchtet in ein Ständchen in Kanada und hofft dort zur Ruhe zu kommen. Als sie dort Connor kennenlernt scheint dieser direkt mit ihr zu flirten. Kann sie sich erneut auf einen Mann einlassen und wieder nach vorne sehen ???

Violet hat immer noch mit dem Tod ihres Mannes vor drei Jahren zu kämpfen und flieht vor der Vergangenheit. Auf ihrem Weg kommt sie in ein Städtchen in Kanada und das Schicksal fordert sie erneut....

Connor ist Profi Sportler und sieht dazu auch noch gut aus. Er hat eine besondere Ausstrahlung, die mich auch direkt gefangen genommen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird  aus der Perspektive von Violet erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Freundin sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man entdeckt  mehr über Gedanke.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Violet gezogen. Seit Band 1 kenne ich diese Reihe und ich habe mich riesig gefreut nun Violets Handlung zu lesen. Vor drei Jahren hat sie ihre große Liebe verloren und konnte ihre alte Umgebung nicht mehr aushalten. Seit längerem  ist sie nun in Kanada in einem kleinen Städtchen und arbeitet dort in einer Bar. Dort lernt sie Connor kennen, der seine eigenen Dämonen hat und als Profisportler arbeitet. Zuerst blockiert sie seine anmachen und wimmelt ihn ab, doch dann scheint ihr gebrochenes Herz immer mehr verwirrt zu werden.

Das Cover sieht einfach heiß aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit

Ein fesselnder Abschluss