Ich liebe Eis

No Sweeter Kiss - Olivia Miles

No Sweeter Kiss
von Olivia Miles

inhalt:
Wenn die Liebe nebenan wohnt ...

Ben Sullivan hatte gedacht, dass sein Leben völlig nach Plan verläuft. Doch als seine Frau ihn und seine kleine Tochter einfach verlässt, steht er vor der Herausforderung, wieder ganz neu anzufangen. Und dieses Mal ist er fest entschlossen, sein Herz nicht noch einmal aufs Spiel zu setzen. Doch seine neue Nachbarin schafft es immer wieder, unter seine harte Schale zu dringen. Mary Harris, die Besitzerin des Eissalons "Sunshine Creamery", scheint ein Stück Sonne in ihrem Herzen zu tragen. Und damit bringt sie Bens vernünftige Vorsätze langsam aber sicher zum Schmelzen.

Mary hat es endlich geschafft, der Eissalons "Sunshine Creamery" ist eröffnet und sie startet einen Neuanfang in dem Eissalon ihres verstorbenen Großvaters. Aber in den Wintermonaten bleibt die Kundschaft aus und das macht ihr zu schaffen.
Trotz allem versucht sie, positiv zu denken. Dabei hilft ihr die beginnende Freundschaft mit ihrem sauertöpfischen Nachbarn Ben.
Der muss sich aber von heute auf morgen auf seine 5 Jahre alte Tochter Violet kümmern, da seine Exfrau beruflich nach London zieht. Mary hilft Ben hin und wieder mit Violet. Und so verbringen die drei viel Zeit zusammen.
Doch sowohl Mary als auch Ben haben sie mit ihren Problemen zu kämpfen, die sie unabhängig voneinander zu lösen versuchen. Allerdings merken sie bald, dass man auch gemeinsam an Lösungen arbeiten kann. Ich muss gestehen der 2te Teil ist besser als der 1 Band. Es ist ein Buch für Liebhaber von leichten und schönen Liebesromanen die einem angenehme und entspannte Lesestunden versprechen.