Ich liebe es - Highlight

North Wind -

North Wind
von Stefanie Brunswick

Achtung: Spoiler zu Band 1!

Wow, wow, wow! Ich liebe dieses Buch! Lilly ist zurück in Deutschland, kann Finn aber nicht vergessen. Er wiederum vermisst Lilly auch und fühlt sich nirgendwo so richtig zu Hause. Als Finn Kontakt zu ihr aufnimmt, entsteht eine tiefe Freundschaft über Text- und Sprachnachrichten. Die beiden sprechen über alles, außer ihre Gefühle füreinander (und über damals). Werden sich die beiden wiedersehen? Gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Stefanie Brunswick hat mich wieder einmal sprachlos gemacht. Ich liebe ihre Erzählungen und die Beschreibung des Landes. Glücklicherweise durfte ich Neuseeland selbst schon einmal bereisen und dieses Buch hat mich zurückgebracht an all die wundervollen Orte. Mein Fernweh wurde erneut entfacht, am liebsten würde ich sofort losfliegen.
Die Stimmung der beiden Protagonisten wurde hervorragend wiedergegeben, ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mitgeliebt. Dieser Schicksalsschlag hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen… Stefanie Brunswick, wie konntest du das nur tun? :-(

Lilly ist eine starke Persönlichkeit, ich mag sie einfach. Krass, wie sie noch einmal bei 0 angefangen hat und neu studiert hat.
Und Finn… ich liebe Finn. Könnten es nicht Drillinge sein und einen davon bekomme ich? Ich habe mich sehr für ihn gefreut, als er seine Bestimmung gefunden hat und in seiner Art Frauen gegenüber ist er sehr gewachsen. I like it!

Insgesamt ein wundervolles Buch, in das ich ausnahmslos verliebt bin!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!