ich mochte es gerne

Celestial City - Akademie der Engel -

Celestial City - Akademie der Engel
von Leia Stone

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

es hat mich wieder einmal in die magische Welt der Fallen Academy gezogen. Das Setting war mega schön beschrieben und sehr detailliert . Es hat direkt Bilder im Kopf erzeugt und ich hatte keine Probleme wieder in die Geschichte einzusteigen, es war ein wenig wie nach Hause kommen und ich habe mich sehr gefreut, zurück zu kehren. Die Kapitelaufteilung ist wie in den anderen beiden Teilen auch. Der Schreibstil war gewohnt flüssig und leicht zu verstehen, was mich nur so hat durch die Seiten fliegen lassen. Im Vergleich zu den anderen beiden Teilen hat dieses Buch ein paar Seiten weniger , ich hätte mir ein wenig mehr gewünscht an Seitenanzahlen , aber es kommt ja noch ein vierter Band also fällt es für mich nicht so schwer ins Gewicht. Das Ende ist definitiv anders wie in den vorherigen Bänden, ich möchte nicht spoilern. Ich habe nur nicht damit gerechnet umso schöner war es für mich dies so zu lesen und zu sehen wie vielfältig und wandelbar die Geschichten der Schriftstellerin sind. Der Spannungsbogen war durchweg sehr hoch gehalten, dies hat mich sehr an das Buch gefesselt. Der Roman bietet tolle Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten und auch dies bring Schwung in die Story. Ich konnte die Handlungen der Protagonisten gut nachvollziehen und auch die Nebencharaktere hat man hier super integriert. Ich hatte schöne Lesestunden und wurde nicht enttäuscht. Auch hier kann ich eine Leseempfehlung geben. Das Cover ist mit seinen dunklen Farben strahlt für mich die passende Magie aus , die auch zum Inhalt gepasst hat, Der Klappentext war inhaltlich passend für die Story gewählt. Ich wurde hier nicht enttäuscht.