Ich war gespannt und wurde nicht enttäuscht

Durch Mark und Bein - Kathy Reichs

Durch Mark und Bein
von Kathy Reichs

Zum Inhalt:

Die forensische Anthropologin Temperance Brennan wird zu einem Flugzeugabsturz nach Swain County in North Carolina gerufen, wo sie sich direkt an die Arbeit macht und Leichenteile einsammelt, untersucht und katalogisiert. Dann findet sie aber einen Fuß, der scheinbar zu keinem der Toten aus dem Flugzeug passt. Als sie sich in den Fall verbeisst, wird sie von höherer Stelle kaltgestellt, aber Tempe wäre nicht Tempe, wenn sie sich davon abhalten lassen würde.

Kurzmeinung:

Dieses Hörbuch war mein erstes Buch von Kathy Reichs. Ich war gespannt und sollte nicht enttäuscht werden. Die Geschichte hat mich fast von Anfang an fesseln und faszinieren können. Die Handlung ist sehr plastisch beschrieben, vor dem inneren Auge spielt sich einiges ab, das mag nicht jedermans Sache sein, von daher sollte man wissen, worauf man sich einlässt. Mir hat dieses Hörbuch auf jeden Fall sehr zugesagt, daher vergebe ich fünf von fünf Sternen und bin schon sehr gespannt auf die Bücher der Autorin, die derzeit noch auf meinem SuB liegen.