Ich wollte es wirklich hassen ..

Die Jägerin - Vergangenheit und Gegenwart (Band 3) - Nadja Losbohm

Die Jägerin - Vergangenheit und Gegenwart (Band 3)
von Nadja Losbohm

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich der zweite Teil mit sehr gemischten Gefühlen zurück gelassen hat. Ich wollte sie für dieses Ende echt hassen, aberdas erscheint eh unmöglich.
Ada merkt, dass sie vor ihrer eigenen Vergangenheit nicht fliegen kann und vor ihrer Gegenwart schon lange nicht.
Am Boden zerstört, versucht sie etwas Normalität an den Tag zu legen, auch wenn ihr das alles andere als leicht fällt.
Der dritte Teil knüpft nahtlos an den Teil an, der im zweiten Band dafür gesorgt hat, dass ich Nadja hassen wollte.
Ada muss sich mit der Gegenwart auseinandersetzen, mit ihren Gefühlen und Gedanken klar kommen.
Als sie mit ihrer Vergangenheit konfrontriert wird, weiß sie selbst nicht, wie sie reagieren soll. Ich finde, diesen Zwiespalt, in dem Ada sich befindet, hat Nadja Losbohm wirklich gut rüberbringen können.
Ich habe mich in diesem Zwiespalt und den Gefühlen, die Ada hegt sogar ein wenig wiedererkannt.

Als wäre das nicht schon genug, muss sich Ada auch mit einem neuen Gegner auseinandersetzen, der ihr wirklich alles abverlangt.
Und das nicht nur Ada, sondern auch mir und ich war wirklich wieder kurz davor, Nadja Losbohm für das diesmal gewählte Ende erneut hassen zu wollen.
Was hast du dir dabei nur gedacht? Wie willst du das jemals wieder gut machen? *anstarr*

Ich möchte auf jeden Fall auch die nächsten Teile lesen, denn der Schreibstil von Nadja Losbohm hat es mir wirklich angetan. Eine Buchreihe, die unglaublich viel mit sich bringt.
Spannung, Spiel und Schokolade. Halt stop, falscher Slogan.
Spannung, Gefühle, Emotionen, Werte wie Vertrauen und Respekt. Einfach eine Buchreihe, die man gelesen haben muss und für die ich Twitter noch immer äußerst dankbar bin.