Ich wurde mit dem Buch nicht warm

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

So richtig wurde ich mit dem Buch nicht warm. Die ganze Zeit über fehlte mir etwas. Tiefe, Gefühl. Dabei ist es das erste Kapitel, was einem schon ein bisschen Gänsehaut über den Körper jagdt. Leider war es das denn auch schon.

Am Anfang dachte ich: Dieses Buch wird mich begeistern. Der Prolog machte mich Neugierig und dann dümpelte die Geschichte einfach nur so vor sich hin. Irgendwie passierte zwar immer irgendwas aber irgendwie auch nichts. In meinen Augen war es Nichtssagend. So richtige Längen hatte es auch nicht, aber Zwischenzeitlich kam es mir so vor also würden die Figuren einfach auf der Stelle treten.
Nicht nur in der Geschichte - die deutlich mehr potenzial hatte - sondern auch bei den Charakteren fehlte mir die Greifbarkeit, die Tiefe. Ich konnte die Charaktere einfach nicht ins Herz schliessen. Nicht so richtig. Sie waren süß , ja aber manchmal war besonders Ryder mir unsympatisch. Ich kann nicht mal sagen wieso. Vielleicht ist es seine Selbstverständlichkeit gewesen.

Auch wenn ich nicht so wirklich in die Geschichte rein gefunden habe, flogen die Seiten regelrecht. Der Schreibstil ist leicht, aber beim lesen bleibt einfach wenig hängen. Manchmal habe ich mich wirklich gewundert, dass ich 50 Seiten am Stück gelesen habe, mir kam es gar nicht so viel vor. Im Nachhinein war es auch einfach eine niedliche, süße Geschichte für Zwischendurch zum weg lesen.
Eine Süße Geschichte, die allerdings weder im Kopf, noch im Herzen bleibt. Leicht zu lesen aber ohne Tiefgang, dafür mit verschenktem Potential. Zum Zwischen durchlesen allerdings gut geeignet.