Im Garten zu Hause

Das Wissen der Weleda Gärtner -

Das Wissen der Weleda Gärtner
von

Ein hochwertiger Bildband und dabei ein empfehlenswertes,umfangreiches Gartenbuch über die Pflege , das Säen und Ernten der WELEDA Gärtner aus der ganzen Welt....

Wunderschönes Leinen Buchcover , wertvolle Buchaufmachung...durchaus ein hochwertiges Geschenkbuch aus dem Verlag Eugen Ulmer.

Das Buch ist ein Lesegenuss für alle Gärtner , Hobbygärtner und Interessierte Leser im Bereich Heilkunde mit Heilpflanzen.

Das Wissen der Weleda Gärtner aus der ganzen Welt wird interessant in ihren acht Gärten dargestellt. Acht Gärten, unendliches Wissen ,ewige Schönheit...

Bodenpflege, Saatgut,Pflanzenkunde , Kreisläufe und Rhytmen...in jeder Jahreszeit erwachen die Gärten zum Leben !

Spannend ,die Geschichten der Weleda Gärtner über ihre unterschiedlichen Charaktere ihrer Gärten. Toll auch jedes einzelne Interview der Weleda Gärtner über ihr Leben im Einklang mit der Natur , warum sie diesen Beruf erwählt haben und was ihnen in ihrem Garten wichtig erscheint.

Es war für mich wirklich ein purer Lesegenuss , in diesem Bildband zu Blättern . Auch als Ratgeber über Heilpflanzen und biologischen Pflanzenschutz. Beeindruckt war ich von den vielen faszinierenden Fotos aus den Weleda Heilpflanzengärten. Oft auch über Doppelseiten dargestellt. Einfach WUNDERSCHÖN !

Ein wunderbares Buch , welches mich am Ende zu hundert Prozent überzeugt hat und die Erkenntnis darüber... SÄEN & ERNTEN macht glücklich