Im Netz der Angst - Eileen Carr

Im Netz der Angst
von Eileen Carr

Psychothriller

Zum Inhalt:
Psychologin Aimee Gannon erhält einen nächtlichen Anruf von der Polizei: Eine ihrer Patientinnen, die rebellische siebzehnjährige Taylor, wird verdächtigt, ihre Eltern ermordet zu haben. Aimee glaubt nicht an Taylors Schuld. Zusammen mit Detective Josh Wolf will sie die Wahrheit herausfinden. Aber je näher Josh der Wahrheit kommt, umso größer wird die Gefahr für Aimee ?

Das Buch hatte mich zuerst über das Cover angesprochen, aber auch der Inhalt lässt auf keinen Fall zu wünschen übrig. Man startet rasant in die Geschichte und ist gleich mitten im Geschehen ohne vom plötzlichen Start überfordert zu sein.
Die Geschichte um Taylor und die Psychologin Aimee Gannon hat einen tollen Schreibstil und man ist sofort gefesselt.
Die Geschichte, die erzählt wird, ist hart, aber gleichzeitig auch durchzogen von viel Gefühl.
Man hat alles was ein guter Thriller braucht. Action, Spannung, ein Kitzeln an der Psyche und einen Hauch Erotik.

Mein Fazit:
gute 4 Sterne hat sich das Buch verdient und ich würde mich freuen, mehr von der Autorin lesen zu können!