Torture to her soul - In ihrer Seele -

Torture to her soul - In ihrer Seele
von J. M. Darhower

…IM ZWIESPALT, INTENSIV & VOLLER ZWÄNGE…

Das ist der zweite Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl ein eindrucksvolles Bild.

Naz und Karissa müssen mit der Entscheidung leben, dass keiner mehr von der Seite weichen kann. Ein ungleiches Paar, was auf ungewöhnliche Art zusammen gekommen ist.

Er, mit seiner finsteren und brutalen Vergangenheit. Sie ist sein Opfer, das zu so viel mehr geworden ist.

Der Wille, ihre Liebe und ihre Sehnsucht nach einer glücklichen Zukunft sind in jeder Seite spürbar. Man kann diesen Emotionen nicht entkommen, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Besonders, wo die Gefahr immer im Fokus steht. Die schrecklichen Verstrickungen immer mehr Verluste fordern und einen der Verlauf nahe geht.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Klarissa und Naz in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, nervenzehrendes Werk, das einen berührt und einem mit wundervollen Seufzen nach mehr zurückgelassen hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Torturetohersoul

#InihrerSeele