Immer wieder ein Bestseller

Das Schmetterlingszimmer - Lucinda Riley

Das Schmetterlingszimmer
von Lucinda Riley

Auch hier ist es wieder ein Pagaturner um das Familiengeheimnis der Posy. 50 Jahre hat man ihr die Wahrheit über den Tod des Vater verheimlicht. Als sie es nach all den Jahren erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Aber auch ihre Kinder haben mit riesigen Problemen zu kämpfen, wobei aber am Ende auch hier die Liebe siegen wird. Für mich ein BestsellerromanDie Bücher dieser Autorin kann man wirklich blind kaufen, denn es sind immer gute und spannende Geschichten die unter die Haut gehen. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und brillant.