Immer wieder Samstags - derb und frech

Immer wieder samstags - Don Both

Immer wieder samstags
von Don Both

Mia Engel, siebzehn Jahre jung, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers.
Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ´sexy´ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes.
Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet.
´Immer wieder samstags´ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen …

Meinung:

Auf die Bücher von Don Both war ich schon länger neugierig, da ich schon einige positive Berichte darüber gelesen habe. Dank meines neuen Readers habe ich mir endlich mal "Immer wieder Samstags" gegönnt und muss sagen: Ja, auch ich bin begeistert.

Der Schreibstil ist frisch, frech und sehr direkt bis schockierend, aber gerade das macht den Charme des Buches irgendwie aus und die Charaktere werden dadurch lebendiger und glaubhafter. Die Geschichte schreitet schnell voran und mir wurde es an keiner Stelle langweilig. Mia und Tristan sind wunderbare Protagonisten, mit denen ich gelitten und gelacht habe.

Fazit:

Ich bin verliebt in dieses Buch. Ich fand es einfach toll und obwohl der Schreibstil etwas roh und derb daher kommt, macht es das Buch einfach noch lebendiger und sympathischer. Der zweite Teil muss jetzt schnellstens her, damit ich weiß, wie es zwischen Mia und Tristan weiter geht.

Von mir gibt es begeisterte 5 von 5 Punkten!