Super Buch

Immer wieder samstags - Don Both

Immer wieder samstags
von Don Both

Also Mia und Tristan
Tristan der allen Ladys den Kopf verdreht,und eine sehr hohe Meinung von sich selbst hat,und nur so strotzt vor Selbstbewusstsein VS. Mia die "Graue Maus" die nicht size Zero hat und eben nicht ins das Allgemeine Gesellschaftsbild passt....

Ich bin durch irgendjemanden in einer Buchgruppe auf das Buch Aufmerksam geworden,als ich mich dann auf die suche gemacht habe war es gar nicht so einfach es als Epub zu finden,wurde aber schlussendlich fündig und habe es mir gleich gekauft.
Gleich am Anfang des Buches wird einem schon bewusst,das es ein Schreibstil ist den man nicht überall antrifft. Frau Both Schreibt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und ohne auch nur ansatzweise etwas mit Bienchen und Blümchen zu umschreiben,und genau das ist es was mich sofort gefesselt hat.
Als ich Tristan kennengelernt habe ,dachte ich Wow sehr von sich eingenommen der Bursche,und er Redet wie im der Mund gewachsen ist Derb und Schmutzig.
Mia hingegen ist Schüchtern,und auch ein Gefundenes Mobbing Opfer für ihn.Manchmal hatte ich das Bedürfnis meinen Reader zu schütteln um sie doch mal aufzuwecken das sie ihm mehr kontra gibt ,dann gab es Momente da tat mir doch tatsächlich Sexy Tristan ein wenig leid.
Alles in allem hat dieses Buch Verdiente 5 Sterne.
Es gibt den Schönling der Schule
Es gibt das Gefolge und die Mitläufer
Es gibt die Hello Kitty voll auf Douglas Mädels

Es gibt Liebe,Schmerz,Neid,Hoffnung,Sex,Erotik,Herzschmerz,und vor allem Trainiert man mit dieser Geschichte seine Bauchmuskeln ,weil man viel am Lachen ist,man sollte vielleicht darauf achten das wenn man es in der bahn oder Arzt liest nicht direkt jemanden neben sich hat*schmunzel*