Rezension

Immernoch toll!

Skip Beat! 29 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 29
von Yoshiki Nakamura

Bewertet mit 5 Sternen

Der Manga "Skip Beat! 29" von Yoshiki Nakamura hat 195 Seiten und kostet 5,95€.

Inhalt:

Dies ist wieder eine weitere Geschi9chte um Kyoko und Ren. Und obwohl es immer eindeutiger wird, dass sie ihn Ren verliebt ist, weigert sie sich das zu akzeptieren und verucht ihm aus dem weg zu gehen. Aber da sie öfters Zusammenarbeiten kommt sie nicht drum herum...

Meine Meinung:

Obwohl das schon der 29. Band der Reihe ist, bleibt der Manga, inklusive dieSory einzigartig. man merkt, dass sich die Charaktere immer weiter entwickeln, besonders ist es bei Ren bemerkbar. Zu Beginn hat er die ganze Zeit allen sein Gentle-Lächeln gezeigt (das FALSCHE-Lächeln), dochs eit Kyoko in sein leben gekommen ist, zeigt er ihr ab und zu sein Göttliches-Lächeln (das EINZIG WAHRE Lächeln) und ist außerdem viel entspannter bei der Sache. Und bei ihr ist es genauso. Am Anfang wollte sie nur ins Show-Business, um Rache an Sho zu nehmen, doch ihr ist klar geworden, dass ihr etwas am Schauspielern liegt und macht es nicht mehr um besser zu sein, als Sho, sondern, weil es ihr Spaß macht. Die Rache-Geister sind auch verschwunden und das alles nur, weil Ren ihr die Augen geöffnet hat. Doch, noch ist abzuwarten, ob sie jemals herausfindet, wer Ren Tsuruga in Wahrheit ist...

Empfehlen kann ich es allen Skip Beat! Fans unter euch, also bleibt Kyoko, Ren und all die anderen auch noch heute treu, denn sagt es euch immer wieder: Es lohnt sich!

Also, weil das auch wieder eine wahnsinns Manga ist, vergebe ich 5 Sterne!