Informativ und total spannend

Gott, der phänomenale Kosmos und du -

Gott, der phänomenale Kosmos und du
von Louie Giglio

Tolles Wissensbuch mit Fakten, Wissen, Bilder und Impulse des Alltags

"Gott, der phänomenale Kosmos und du" von Gouie Gigliio, ist ein weiteres tolles Wissensbuch mit grossen Wow-Momenten für Weltentdecker.

Wusstest du eigentlich, das es einen Stern gibt, der 40.000-mal heller ist als die Sonne. Das nur 10% der Weltbevölkerung Linkshänder sind? Oder das auch Elefanten genau wie wir Schluckauf bekommen können? Diese und noch viele weitere Wow Momente sind in diesem Band zu finden.

Pastor Louie Giglio hat in seinem zweiten Andachtsbuch erneut ein fantastischen Wissensbuch erschaffen, in dem er sowohl seine Fans als auch Neueinsteiger zum Staunen einlädt. Mit seinem locker, leicht und angenehm tollen Schreibstil versorgt er seine Leser mit erstaunlichen Fakten, jeder Menge Wissen, Bilder, Impulse für den Alltag und Anregungen zum Gebet. Lieb gewonnene Freunde aus dem ersten Teil, begleiten auch diesen Band und halten 100 Wows aus der ganzen Welt des Wissens bereit.

Die einzelnen sogenannten Wows stammen aus den Bereichen Weltraum, Tiere , Erde und Menschen. Vier Bereich die farblich gekennzeichnet und in der Einleitung zum schnelleren Finden, als auch im Inhaltsverzeichnis anhand der Überschrift aufgelistet sind. Die insgesamt 100 Wows, sind jeweils zwei Doppelseiten lang, mit einer farbigen Überschrift hervorgehoben, einem kurzen Psalm aus der Bibel und verständlich in einfachen Worten gehalten. Nicht nur für junge Leser sehr informativ und interessant, sondern auch Erwachsene können noch einiges lernen.

Aufgelockert wird der Text durch ansprechende Illustrationen, Bilder und bunt hervorgehobenen "Wie Cool!" Fakten.

Insgesamt ein gelungen, sehr empfehlenswert und informativ spannend ausgearbeitetes Andachtsbuch mit vielen Wow Momenten zum staunen.