Informatives Wissen, welches leicht in die Praxis umzusetzen ist

Das vegane Gesundheitsbuch -

Das vegane Gesundheitsbuch
von Annette Kerckhoff

Annette Kerckhoff und Julia Schneider haben mich mit der Idee das Buches neugierig gemacht, da ich mir ehrlich gesagt vorher noch keine richtige Vorstellung des Inhaltes hatte.

Zudem hätte ich vorher gedacht, dass es schwierig ist, sich vegan ungesund zu ernähren, aber es scheint möglich zu sein.

Jetzt, nachdem ich das Buch gelesen habe, kann ich sagen, dass es mich positiv überrascht hat, da ich einiges über die vegane Ernährung gelernt habe und dazu einige Hausmittel, mit den leicht umzusetzenden, Rezepten enthalten sind.

Auch den Schreibstil der Autorinnen finde ich sehr angenehm zu lesen und trotz der Vielfalt an Informationen, ist alles leicht verständlich und gut umzusetzen.

Mir gefällt auch sehr gut, dass Informationen zu den verschiedenen Lebensmitteln mit dem Verweis auf die Rezepte enthalten sind.

Ich finde das Werk sehr informativ, da es auch allgemeine Informationen rund um die Ernährung enthält, die für alle Ernährungsformen eignen, da vermutlich die Meisten doch immer wieder Obst und Gemüse genießen und hier wertvolle Tipps enthalten sind.

Mich hat das Buch überzeugt und daher erhält das Buch 5 von 5 Sternen.