Infos rund um den Mond + Journal

Mondjournal | Inspirierendes Wissen �ber den Mond | die Heilkraft des Schreibens -

von Johanna Kramer

Bereits als Kind empfand ich den Mond als total spannend. Er ist etwas "Stilles" in unserem Leben, das wir im Alltag nicht wahrnehmen und doch sind wir davon fasziniert.

Das Mondjournal hat durch das wunderbare Leinen-Cover eine Anziehung und wirkt total wertig. Ich mag auch die unaufdringliche Farbgebung, denn es passt einfach zum Thema.

Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit Fakten zum Mond, dessen Auswirkung auf den Menschen und auch mit dem Schreiben, das als heilendes Ritual wahrgenommen werden kann. Sehr spannende Infos, die nicht zu sehr ins Detail gehen, aber dennoch viel Wissen vermitteln.

Der Hauptteil ist der des Journals. Man kann die Seiten frei nutzen, sei es nun zum Schreiben oder Zeichnen. Das ist ganz einem selbst überlassen und man ist auch durch das Fehlen von Datumsangaben nicht vom Umfang her gebunden.

Hochwertig; informativ; freie Entfaltung