Insta Interior - einfach, schnell & kreativ einrichten

Insta Interior - Anne-Catherine Gerets

Insta Interior
von Anne-Catherine Gerets

Dieses Buch hat meine Begeisterung geweckt und umso glücklicher war ich, dass ich dieses vom Bloggerportal zugeschickt bekam. Ich bin immer noch auf der Suche nach wunderbaren Einrichtungesideen für unseren noch nicht ganz fertigen Flur. Dieser hat uns in den drei Urlaubswochen wirklich einiges an Nerven gekostet. Dieses Buch kam mir daher gerade recht, um noch einige Ideen aufzuschnappen, mich inspirieren zu lassen und einige kleine Projekte in die Tat umzusetzen.

Das Buch ist in verschiedene Themen, Kategorien mit Unterkategorien zu den jeweiligen Buchthemen gegliedert, was die Suche nach dem geeigneten Projekt vereinfacht. ,,Cosy is the new black“, ,,House Hacks“, ,,Greenterior“, ,,Clean House, clean head“, ,,Party like it’s 1999″ und ,,Find Beauty in the small things“ sind die Themen dieses Buches und lassen für die eigene Fantasie natürlich viel Spielraum. Zu all diesen Themen gesellen sich Tipps & Tricks, DIY Projekte und Inspirationen. Also genau das Richtige für mich.  Jedes Thema ist für sich ganz wunderbar beschrieben und ausgearbeitet worden, die Bilder sind einfach passend und wirken auf mich sehr inspirierend. Auch die Selbstmachideen sind großartig. Vom Wandboard bishin zum lackiertem Stuhl mit geometrischen Detail ist alles dabei, was das Dekorations- und Einrichtungsherz begehrt.

Für mich das Must-have-Interior-Buch für den Herbst!