Intensiv

Wilde Umarmung - Nalini Singh

Wilde Umarmung
von Nalini Singh

Es handelt sich bei diesem Buch um 3 Kurzgeschichten, basierend auf der Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh. Ich muss erwähnen, dass ich diese Reihe nicht gelesen habe, trotzdem haben mir die Kurzgeschichten aber gut gefallen. Es ist also durchaus möglich, die Geschichten ohne Vorkenntnisse zu lesen. Allerdings hatte ich teilweise das Gefühl, mir fehlen einige Hintergrundinformationen.

Jede der drei Storys erzählt eine eigene, sehr intensive Geschichte und jede der drei Geschichten ist völlig anders. Sie machen nachdenklich, bewegen und gehen auch unter die Haut. Die Figuren sind sehr unterschiedlich, habe aber trotzdem auch ein paar Gemeinsamkeiten. Schwierigen Vergangenheiten zum Beispiel.

Der Schreibstil ist fesselnd und leicht lesbar und meine Neugier die Gestaltwandler-Reihe zu lesen ist auf jeden Fall geweckt. Ich denke mit entsprechenden Vorkenntnissen aus der Reihe, wäre das Verständnis der Figuren einfacher, ist aber nur mein persönliches empfinden. Insgesamt eine kurzweilige Lektüre ich die gerne gelesen habe.