Intensiv. Hautnah. Authentisch.

Remember when Trust was found -

Remember when Trust was found
von Anne Goldberg

»Logik ist eine hinterlistige kleine Schlampe, die sich demjenigen anpasst, der es versteht, mit Schuld zu spielen.«
Leseerlebnis :
"Remember when trust was found" ist der dritte und finale Band der "Second Chances" Reihe von Anne Goldberg und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Flora und Logan in der
Ich-Form erzählt.
Dieser Band ist unabhängig lesbar. Es gibt zwar wiederkehrende Charaktere, aber keine wirklichen Spoiler.
Alle Geschichten haben ein Anfang und ein Ende, aber manche beginnen mit einem Ende - so auch dieses. Wieder schafft es die Autorin Charaktere zu erschaffen, die so gut und authentisch gezeichnet werden, dass man das Gefühl hat sie bereits lange zu kennen. Sie sind facettenreich, voller Ecken und Kanten, niemals perfekt und filterlos. Die Handlung ist erschreckend, fesselnd und hat mich sehr berührt - ein Schleudergang ohne Weichspüler.
Bitte beachtet die Contentwarnung und passt auf euch auf.
Fazit:
Eine aufrüttelnde, fesselnde, intensive und sehr bewegende Geschichte über einen Drahtseilakt ohne Netz und doppelten Boden. Absolute Leseempfehlung meinerseits.