Rezension

Interessant

Voodoo Nights - Natalie Winter

Voodoo Nights
von Natalie Winter

Kaja Leonire hat im Sommer 2007 den Cross Killer verhaftet. Sieben Jahre später ist sie mittlerweile Mitglied der Shifter Cops. Doch scheint der Cross Killer zurück von den Toden zu sein. Mit ihrem Partner Seth versucht sie die Fälle zu lösen.

Spannend, lustig und passend zu Halloween. Genau da habe ich diese Geschichte nämlich gelesen. ;) Obwohl es mich am Anfang genervt hat, dass es zwischen den Zeiten hin und her gesprungen ist. Dann noch die Zeitungsartikel von heute und damals und ihre Briefe an Seth. Das war mir einfach zu viel hin und her gesprungen und hat mir die Spannung weggenommen. Man lernt Kaja von früher kennen und wie sie heute ist und man merkt denn Unterschied, dass sie sich weiterentwickelt hat. Jedoch bliebt es dann bei einer Zeit und es wurde Spannend. Die Geschichte hat dann Spannung aufgebaut und war voller Geheimnisse und Actionreich. Das Ende war auch recht interessant und bin gespannt ob und wann es ein nächstes Band gibt.