Interessant aber enttäuschend

Die Leidenschaft der Wölfe - Noëlle Mack

Die Leidenschaft der Wölfe
von Noelle Mack

INHALT: Wenn Tiere zu Männern werden und Männer zu Tieren. Semjon Taruskin weiß um seinen Ruf als heißblütiger Liebhaber. Doch als er das schöne Dienstmädchen Angelica kennenlernt, trifft es ihn wie ein Schlag: Noch nie hat eine Frau ihn so verzaubert. Eine leidenschaftliche Romanze entspinnt sich. Eines ahnt die unschuldige Angelica allerdings nicht: In Semjons Adern fließt das Blut russischer Wölfe. Doch noch andere Männer haben es auf die schöne Angelica abgesehen. Die Orgien im Keller des Verbrechers St. Sin sind berüchtigt. Als Angelicas Stiefbruder Victor sie entführen und an den Meistbietenden verschachern will, wird Semjon zum Wolf ... FAZIT: Gleich mal vorweg; Für mich ist dies kein erotischer Roman! Sondern ein, historischer Romantasy Krimi mit erotischem Anteil der im 18. Jahrhundert aus London erzählt wird. Die Idee der Autorin hat Potential, nur hat sie das überhaupt nicht ausgeschöpft. Die Geschichte ist interessant, aber oberflächlich und lahm. Spannung sollte man daher nicht erwarten. Die Protas waren eindimensional. Die verschiedenen Genre waren allesamt zu flach. Nichts an diesem Buch ging in die Tiefe. Und für einen angeblich erotischen Roman, war die Erotik wie in einem Liebesroman eingebaut mit geringem Anteil - also für solch ein Buch eher enttäuschend, wie alles an diesem Buch. Da bringt auch der interessante Ansatz der Geschichte nichts mehr. Dabei hab ich mich so auf die heißen Werwölfe gefreut. zwinker

...

Kommentare