interessante Dates

Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Band 2) - Bella Andre

Mit der Liebe flirten (Vier Hochzeiten und ein Fiasko, Band 2)
von Bella Andre

Phoebe Davis, Floristin im Rose Chalet, glaubt nicht mehr an die große Liebe. Als sie bei einer Hochzeit mit Patrick einen Tanz fühlt sie sich wie in einem Märchen. Doch sie weiß der Beziehungen immer an Bedingungen geknüpften sind. und lebt ihr Leben. Patrick ist der ersten von seiner Familie der einen Collegeabschluss gemacht hat und kein Gärtner geworden ist. Als er Phoebe in den Armen hält, ist er verliebt.

Ich fand Band 1 schon total romantisch und süß. Auch in Band 2 ist total romantisch, gefühlvoll und einfach nur süß. Teilweise war es sehr romantisch, die Dates haben es in sich und ich hoffe mal auch ein ähnliches Dates so erleben zu dürfen. Deshalb hat mir das Band so gut gefallen. Auch Phoebe scheint genau der Charakter wieder zu spiegeln, wie sich die Frau heute fühlt. Denn die Männer verlieren ihre Fantasie oder sie übertreiben maßlos. Die Beziehung zwischen den Geschlechtern ist nicht mehr das gleiche und nicht so einfach. Deshalb lese ich solche Bücher gerne, sie lassen mich wieder träumen und hoffen.