Interessante Geschichte, mit verwirrendem Verlauf, da man nicht weiß, wem man trauen kann

Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume - Sandy Williams

Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume
von Sandy Williams

"Die Schattenleserin - Nachtschwarze Träume" von Sandy Williams handelt von McKenzie Lewis, die zwischen zwei Welten lebt. Auf der einen Seite steht ihr normales Menschenleben mit Uni etc. und auf der anderen Seite ist die Faewelt, in der sie für den Hof des Königs als Schattenleserin arbeitet. Als Schattenleserin erkennt sie den Ort an den Faen reisen, wenn sie einen Riss öffnen, mit denen sie zu beliebigen Orten in beiden Welten reisen können. McKenzie ist in Kyol, den Schwertmeister des Königs und ihren Beschützer, verliebt. Doch all ihre Überzeugungen geraten ins wanken, als sie von den Rebellen entführt wird und einer ihrer Anführer, Aren, viel Zeit mit ihr verbringt.

Meiner Meinung nach ist das Buch sehr lesenwert, da es sowohl Spannung, Romantik, Verwirrung, Action als auch eine interessante Geschichte beinhaltet. Der Schreibstil ist angenehm und die Charaktere glaubwürdig und intelligent. Emotionen und Humor kommen auch nicht zu kurz.

Fazit: Alle die sich für Fantasy interssieren und Charaktere jenseits des Teenageralters bevorzugen sollten zu diesem Buch greifen.