interessantes Buch

Zweimal im Leben - Clare Empson

Zweimal im Leben
von Clare Empson

Dieses Buch ist ein besonders Buch. Es kann nicht einfach so zwischendurch gelesen werden, da man sehr oft Zeitsprünge hat. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben. Eine junge Frau findet die Liebe ihres Lebens. Sie verlässt ihn aber, da sie nicht will, dass er sich zwischen ihr und seinen besten Freund entscheiden muss. Nach einer Party wo alle betrunken waren, vergewaltigt sie der beste Freund ihres Freundes. Sie packt ihre Sachen und geht. Sie nimmt das Geheimnis der Vergewaltigung mit sich. Sie heirate und bekommt zwei Kinder, liebt aber immer noch ihre Jugendliebe was ihr Mann weiß. Er liebt sie trotzdem abgöttisch. Dann kommt seine Affäre zu ihnen nach Hause. Es passiert etwas, dass sie verstummen lässt. Aber das verrate ich nicht. Es ist ein tolles Buch, dass es verdient gelesen zu werden. Es hat mir sehr gut gefallen. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.