Interessantes Thema

ISBN: 978-3-86277-519-4

Erscheinungsdatum: 31. März 2019

Genre: Erotik

Seiten: 176

Sarah und Henry kennen sich schon seit Jahren, da sie sich täglich im Büro gegenübersitzen. Auf einer Betriebsfeier gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe. Aber schon am ersten Abend beichtet Henry Sarah seine sexuellen Vorlieben seine Leidenschaft für fesselnde Dominanz, die er ausüben möchte. Zu seiner Erleichterung lässt sich Sarah auf ein einwöchiges Verhältnis auf Probe ein, um zu erfahren, was genau sich dahinter verbirgt und was das für den Fall einer Beziehung mit Henry bedeuten würde. Beide begeben sich auf eine Reise zwischen körperlicher Lust und emotionaler Selbstfindung, auf der Henry endlich alle Register der körperlichen Fixierung mit Leder und Latex ziehen kann. Und obwohl er am Ziel seiner Träume scheint, stellt er sich zusehends die Frage, welches Geheimnis Sarah wohl umgibt. Werden sie ihre Reise auch nach Ablauf der Probezeit fortsetzen können?

Mein Fazit:

Zum Cover.

Zum Thema Erotik, passt das Cover sehr gut, allerdings zum speziellen Thema, finde ich nicht wirklich. Es ist trotzdem ein schönes Cover und macht Lust auf mehr.

Zum Buch:

Wenn aus Kollegen ein Pärchen wird. So etwas passiert wahrscheinlich täglich, allerdings ist es hier etwas anders, denn beide tragen ein Geheimnis mit sich rum. Während Henry am ersten Abend gleich mit der Sprache rausrückt, hält Sarah sich eher bedeckt.

Vom Schreibstil her bin ich ganz zufrieden, es liest sich flüssig und an vielen Szenen auch prickelnd. Es ist leicht zu lesen und die Szenen sind meiner Meinung nach auch gut dargestellt.

Sarah und Henry sind zwei ganz normale Menschen mit ein paar Vorlieben. Gefallen haben mir beide und auch wenn ich anfangs dachte, dass Sarah sich ziemlich schnell auf alles einlässt, weiß man im späteren Verlauf auch warum.  Beide wirken anfangs, wie drücke ich es am besten aus, unschuldig? Ja sie wirken unschuldig, was sich allerdings schnell ändert, zumindest bei Henry.

Handlung gibt es hier relativ wenig, meist geht es tatsächlich nur um den Sex, klar ist das bei dem Genre wichtig, aber ein wenig mehr Handlung wäre hier schön gewesen.

Im Großen und Ganzen eine nette Geschichte für zwischendurch und wer wenig Handlung bei solch einem Buch benötigt ist hier richtig. Ihr werdet in eine Welt der Fesselungen entführt und erlebt mit, wie Sarah in diese eingeführt wurde.

Mich hat es leider nicht ganz überzeugt, weshalb ich hier nur 3 von 5 Sternen geben kann.

Ich bedanke mich beim Verlag blue panther books für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.