Viel Sex, wenig Handlung

Eine Woche Probezeit | Bekenntnisse einer Nymphomanin - Jascha Bending

Eine Woche Probezeit | Bekenntnisse einer Nymphomanin
von Jascha Bending

Henry hofft schon lange Zeit darauf, dass Sarah ihn will und bei einer Firmenveranstaltung ist es endlich soweit. Sie küsst ihn, geht mit ihm nach Haus und findet am nächsten Morgen heraus, was noch alles zu seinem Geständnis am Abend davor gehört. Von Latexmasken bis Fesseln, alles was das SM Herz begehrt, findet sich in den Räumlichkeiten von Henry und er führt sie nach und nach in diese Welt hinein. Sarah zeigt sich von Beginn an sehr offen, lässt alles mit sich machen und tut sogar Dinge, bei denen ich sicher nicht beim ersten gemeinsam Mal denken würde. Die Duschszene anfangs hat mich dann doch etwas angeekelt. Die Geschichte ist voller Sex und einer zarten Liebe, die ihre ersten Wurzeln im Kennenlernen durch etwas ganz Neues gründet. Ich hätte mir allerdings mehr Story gewünscht. Einfach mehr drumherum, denn sie gehen schnell zur Sache, haben kaum Verschnaufpause für den Leser, der möglicherweise nicht immer die Vorstellungskraft besitzt, sich die Dinge vor Augen zu führen, die die beiden machen. Das da einfach keine wirkliche Handlung stattfindet, finde ich sehr schade, das hätte alles einfach mehr aufgelockert.

Auch die Protagonisten konnte ich nicht wirklich greifen. Mir fehlte da einfach etwas an Tiefe. Die sexuellen Handlungen allerdings sind sehr unterschiedlich, fantasievoll und werden nicht langweilig. Wenn man sich mit SM etwas auseinandersetzt, hat man bestimmt eine süffige Geschichte zum Lesen gefunden. Für meinen Geschmack war es einfach ein wenig zu viel Sex und zu wenig Leidenschaft und Handlung.