Rezension

internationale Rezepte

Flaschenpost von Felix, m. Kochmütze - Annette Langen, Constanza Droop

Flaschenpost von Felix, m. Kochmütze
von Annette Langen Constanza Droop

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Mal sammeln Sophie und Felix Rezepte aus der ganzen Welt; es sind asiatische, afrikanische, spanische.... Rezepte enthalten, kinderleicht erklärt und mit Geschichten rund um dieses Rezept und Land angereichert. Insgesamt gibt es 37 leicht nachzukochende Rezepte, z.B. schwedische Blaubeersuppe, afrikaniches Hähnchen in Erdnusssauce, Pfannekuchen, Früchtebrot .... mehrere Briefe und selbstverständlich auch wieder ein Geschenk...

Ich liebe diese wundervoll gestalteten Bücher, die für Kinder ganz aufregend sind, nicht nur wegen der tollen Geschichten, sondern auch wegen der schönen Briefe und des Geschenkes, was dem Buch beiliegt. Bei diesem Buch liegt eine weiße Chefkochmütze im Geschenkeumschlag.

Dieses Buch weicht von en anderen Büchern in seiner Größe ab; es ist viel größer und man merkt direkt, daß es anders konzipiert wurde, als die Weltreise-Bücher.

Absolute Empfehlung! Sehr nett, um selber ein wenig um die Welt zu reisen....