Intrigen, eine Hochzeit mit einem Fremden und Lady River

Die Liebe der Lady River -

Die Liebe der Lady River
von Kristin MacIver

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Der Hintergrund sieht wunderschön aus und auch die Illustration von der Frau gefällt mir gut, der Titel ist passend. Dies ist der zweite Band der Reihe und ich war sehr gespannt, mehr über Lady River zu erfahren.

Die Geschichte spielt in Schottland im Jahr 1486 Lady River McKay soll den unbekannten Morgan Sutherland heiraten. Doch der Witwer ist noch in seiner Trauer gefangen und reagiert abweisend und eisig River mit ihrem unerschöpflichen Optimismus versucht alles um Morgan glücklich zu machen. Es gibt immer wieder Momente der Annäherung doch dann zieht sich Morgan zurück. Sein bester Freund integriert auch in die Beziehung. River sieht sich inmitten von Intrigen und sie muss sich entscheiden, ob sie für die Liebe kämpfen möchte.

Auch der zweite Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die unterschiedlichen Charaktere. Die Geschichte hat eine große Wendung, mit der ich nicht gerechnet hatte. Die Emotionen und Gefühle waren für mich nachvollziehbar und sehr gut umgesetzt. Die Geschichte war bis zum Ende spannend. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter und freue mich sehr auf den dritten Band.