Intrigen und Turbulenzen bei den Greiffenbergs

Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern -

Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern
von Isabell Schönhoff

Auch im zweiten Teil der Familiensaga bleibt es spannend und es passiert viel.Zum besseren Verständnis sollte man den ersten Teil gelesen haben,damit man die Zusammenhänge besser versteht.Am wunderschönen Chiemsee geht es turbulent weiter,jeder in der Familie hat mit Problemen zu kämpfen.Pauline bemüht sich das Unternehmen zu retten,aber nun wird sie als Geschäftsführerin auch noch von einigen Familienmitgliedern in Frage gestellt. Ferdinand erleidet bei einem Stunt einen schweren Unfall und lernt bei der Reha die sympathische und trotz ihrer Verletzung immer positiv eingestellte Christina kennen.Oma Elsa und Therese machen eine unglaubliche Entdeckung und Antonia kämpft immer noch mit ihren Schuldgefühlen.Dann gibt es eine überraschende Wendung,die für mich aber enttäuschend war.Der Schreibstil von Isabell Schönhoff hat mich wieder mitgenommen,so das ich wieder schnell im Geschehen drin war.Alles in allem war es manchmal etwas viel,was passiert ist,aber ich bin schon sehr gespannt,wie die Geschichte im dritten Teil weitergeht.