Investor gesucht

Focus on me: Liam and David - -

Focus on me: Liam and David
von -

David hat ein Start-up gegründet und sucht nun einen Investor. Seine gute Freundin Kelly stellt ihm Liam van Dyken vor.

Das Cover macht gleich klar, worum es sich bei dieser Geschichte handelt. Es ist farblich zwar etwas kitschig angehaucht, aber im Gesamten gefällt es mir.

Im Focus der Geschichte stehen die beiden Ich-Erzähler David und Liam, die beide mit ganz anderen Erwartungen in die Besprechung über die Zukunft von Davids Start-up gehen, als es sich dann entwickelt.

Aber sie nicht die einzigen, die in dieser kurzen knapp 100-Seiten-Geschichte mit ihren Gefühlen zurechtkommen müssen. Dabei erfährt man zwar das ein oder andere über die Charaktere, aber für eine tiefer gehende Begutachtung ist hier kein Platz.

Der Schreibstil ist flüssig und die Sprache locker, die Kapitel kurz. Dadurch lässt sich das Buch auch recht schnell lesen und eignet sich gut für einen gemütlichen Nachmittag an dem es Literarisch auch gerne mal etwas heißer zugehen darf. Denn in dem Buch gibt es einiges an bloßer Haut zu sehen, oder besser gesagt zu lesen.

Für Zwischendurch eine durchaus gelungene Gay-Romance, wenn es mal etwas eher seichtes sein soll, das literarisch keine hohen Ansprüche stellt.