Ist denn Liebe nur ein Spiel?

Ist denn Liebe nur ein Spiel? - Nicola J. West

Ist denn Liebe nur ein Spiel?
von Nicola J. West

Jodie zieht für ihr Studium nach Nashville und jobbt dort in einer Bar. Als ihr Onkel Aaron, der für eine berühmte Countryband als Roadie arbeitet, ihr einen Praktikumsplatz anbietet, ist sie sofort begeistert und nimmt den Platz an. Dort trifft sie auf Gabriel und Killian, die auch hinter den Kulissen für die Band arbeiten. Die drei verstehen sich auf Anhieb sehr gut und werden Freunde. Doch für Gabriel empfindet Jodie mehr als nur Freundschaft. Werden die zwei zusammen finden oder werden die Geheimnisse die jeder von ihnen hat, ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen?

Die Geschichte wird aus Jodies Sicht erzählt. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich habe mich allerdings sehr schwer getan, in die Geschichte rein zu kommen, weil ich mich nicht so gut in die Charaktere hineinversetzen konnte. Das berühmte Knistern, welches man oftmals in Liebesromanen förmlich spüren kann, fehlte mir in der ersten Hälfte des Buches. In der zweiten Hälfte war ich dann schon besser in der Geschichte drin und einige Wendungen haben es geschafft mich zu überraschen, obwohl ich es Anfangs schon vermutet hatte. Die Charaktere waren gut beschrieben auch wenn sie mir teilweise zu kindisch waren. Leider konnte mich die Geschichte nicht annähernd so mitreißen wie es "An deiner Seite" getan hat. Deshalb kann ich leider nur 3 Sterne geben.