Ist ein normales Leben möglich?

DIE EWIGEN. Stimmen aus der Zukunft - Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Stimmen aus der Zukunft
von Chriz Wagner

Simon möchte für seine Kinder Lisa und Jeffrey die Grenzen der Sterblichkeit überwinden. Kann Simon dem Tod ein Schnippchen schlagen?

1966: In Kanada, fernab vom Weltgeschehen, hat Simon sich niedergelassen und eine Familie gegründet. Er will ein normales Leben führen, doch seine Unsterblichkeit scheint dies unmöglich zu machen. Aber diesmal hat er einen Plan. Er möchte für seine Kinder Lisa und Jeffrey die Grenzen der Sterblichkeit überwinden.
Kann Simon dem Tod ein Schnippchen schlagen? Und wer sind die mysteriösen Geisterwesen, die zu ihm sprechen? Wird Simon verrückt?

Der Schreibstil ist unterhaltend und flüssig – gut zu lesen.

Das Cover in hellem blau gehalten zeigt in der Mitte in einem Kreis eine Gitarre und schafft hiermit einen ganz klaren Bezug zum Romaninhalt. In der unteren Hälfte ist groß der Reihe Titel „Die Ewigen“ und darunter etwas kleiner die Titelfolge „Stimmen der Zukunft “ zu lesen, Ganz oben steht der Autorenname.

Der Klappentext macht interessiert und neugierig.

Fazit:
Diesmal hat es Simon ins Jahr 1966 nach Christus nach Kanada verschlagen. Er will nach allem was er erlebt hat ein normales Leben führen. Wir das klappen? Und für wie lange?
Ein sehr interessante Folge und Überlegung. Irgendwie gibt es mehr Teile von Simon oder? Bin gespannt wie es weiter gehen wird.