Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Dieser Teil hat mir von Anfang bis Ende wirklich sehr gut gefallen.

DIE EWIGEN. Stimmen aus der Zukunft - Chriz Wagner

DIE EWIGEN. Stimmen aus der Zukunft
von Chriz Wagner

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Simon berichtet diesmal von einem Leben, dass in der Zeit nicht weit von uns entfernt ist. Das war sehr angenehm. Dadurch, dass er eine Familie gegründet hat, wird er jedoch erneut mit seiner Unsterblichkeit und der Vergänglichkeit seiner Umwelt konfrontiert.
Meine Meinung:
Dieser Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Fragen, die aufgeworfen wurden sind erneut sehr philosphisch und sehr spannend. Trotzdem werden auch wieder neue Fragen aufgeworfen.

Der Prolog am Anfang jedes Bandes bekommt in meinen Augen dadurch noch mehr Bedeutung. Und auch die Nachteile des ewigen Lebens werden hier sehr deutlich vor Augen geführt. Packend und mitreisend von Anfang bis zum Ende.

Der Band konnte mich voll und ganz überzeugen!