Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ist okay

Er & Sie - Marc Levy

Er & Sie
von Marc Levy

Bewertet mit 3 Sternen

Paul ist ein amerikanischer Autor, der in Frankreich lebt. Mia ist Schauspielerin. Durch eine Partnervermittlungseite lernen sie sich kennen. Paul weiß gar nicht, das er dort angemeldet ist und "angeblich" Mia eine Mail geschrieben hat. (Sein bester Kumpel Autor hat ihn dort angemeldet weil er meint Paul wäre sehr einsam und braucht wieder eine neue Beziehung in seinem Leben).

So verbringen die Beiden viel Zeit miteinander in Paris. Paul zeigt Mia z.B. das Theater von oben oder Paul erzählt ihr über was er sein nächstes Buch schreibt. Beide geben an "nur" Freunde zu sein, auch nachdem sie sich Küssen.

Auch Mia´s Freundin meint, Paul und sie wären mher als nur Freunde.

Das Buch ist in Ordnung. Liest sich gut. Ich finde es mittelmäßig.