Rezension

Ist Okay!

Abgehauen - Annette Weber, Matthias Thien

Abgehauen
von Annette Weber Matthias Thien

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch ist eine Autobiografie von Matthias Thien. Er hatte eine schreckliche Kindheit.

Da das Buch eine Autobiografie ist kann man es schlecht bewerten vorallem in solchen Bücher wie diesem wo die Leute für ihre Kindheit nichts machen können. Auf jeden fall geht es um Matthias er hatte einen grausamen Vater der ihn jeden Tag nach Lust und Laune schlug und seine Schwester bevorzugte es ist grausam was mit ihm passiert. Deswegen haute er für mehrere Tage von zuhause ab. Er wollte weg von seinen grausamen Eltern. Ich finde das Buch ist wirklich spannend aber wie schon erwähnt kann ich über solche Bücher keine Kritik schreiben, weil die Leute dagegen nichts tun konnte.