Rezension

Ivory 1 - Insel der Lust

Ivory - Insel der Lust - Megan Parker

Ivory 1 - Insel der Lust | Erotischer Roman
von Megan Parker

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt: Zahira ist fast volljährig und eine vielversprechende Modelkarriere liegt vor ihr. Auf dem Rückflug eines Fotoshootings trifft sie im Flugzeug auf den charismatischen Santiago und verliebt sich unsterblich in ihn. Sie gibt alles auf - ihr eigenes Leben, ihre Karriere und folgt dem Multimillionär auf seine Privatinsel.

Dort angekommen zerplatzen Zahiras Träume wie Seifenblasen. Denn sie lebt nicht etwas den ultimativen Traum mit Santiago - nein - seine Vorstellungen von Liebe sind anders als alles, was sie bisher kennt....

Meine Meinung: Selten hat mir ein erotischer Roman so wenig gefallen, wie dieser hier. Diese Geschichte war mir definitiv zu gewaltätig, die Protagonisten absolut unsympatisch und die sogenannten "Liebesszenen" überhaupt nicht ansprechend. Ich werde die weiteren Bände definitiv nicht lesen und kann das Buch auch nicht weiterempfehlen.