Eine unglaubliche Geschichte mit der Verherrlichung von gewalttätigem Sex und Magersucht

Ivory - Insel der Lust - Megan Parker

Ivory 1 - Insel der Lust | Erotischer Roman
von Megan Parker

Zahira will ihm gehören. Santiago. Aber sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...
Gebannt von Schönheit und Dominanz ist sie ihm verfallen. Doch ihr Erwachen im "Paradies" ist bitter. Sein Liebesspiel schockiert. Aber die Ketten seiner Begierde halten sie so lustvoll fest, dass sie ihnen nicht entfliehen kann.
Atemberaubend spannend!

Der Schreibstil gefiel mir gut. Es war leicht zu lesen und man kam schnell mit der Geschichte voran. Es war auch spannend, aber eher auf schockierende Weise spannend.
Denn in diesem Buch wird Gewalt und Verführung Minderjähriger und Magersucht verherrlicht und man hat sich immer gefragt: Was fällt dem Santiago wohl als nächstes wieder ein?
Die Naivität von Models wird hier deutlich. Es ist unfassbar wie leicht diese jungen Dinger auf Santiago hereinfallen und was sie alles mit sich machen lassen.
Das Ende ist offen und man muss das zweite Buch lesen, um zu wissen, wie es weiter geht.

Fazit:
Mir hat die Geschichte so nicht gefallen, aber wer auf Hardcore Sex steht, der ist hier bestens aufgehoben und dem kann ich dieses Buch empfehlen.