Jahreshighlight

Wildflowers 2 - Cristina Evans

Wildflowers 2
von Cristina Evans

Das Cover ist traumhaft, so schön harmonisch und sieht neben Band 1 im Regal einfach umwerfend aus.

Der Schreibstil ist großartig, sofort verliert man sich in der Geschichte.
Spürt alle Emotionen durch die Seiten.
Während dem Lesen hab ich geweint, gelacht, geschmunzelt, gehofft und verzweifelt.
Cristina trifft mit jedem Wort direkt ins Herz, man spür den Schmerz und die Liebe.

Wildflowers ist eins der Bücher in dem ich den männlichen Protagonist mehr verehre als den weiblichen. (sorry Rune)
Aber Adam trifft den Leser direkt in der Seele, er ist echt, authentisch, liebenswert mit all seinen Ecken und Kanten.
Es ist einer von den Charakteren, die einen nicht mehr loslassen.
Ein Teil von meinem Herzen wird für immer Adam gehören.
Das Buch ist aus den Sichten von Rune und Adam geschrieben, so kann man die Gefühle und Gedanken der Charaktere noch mehr nachvollziehen.
Rune ist wild, komplex, stark, verletzlich und so viel mehr als sie von sich denkt. Ich liebe ihren Charakter, sie ist so anders, frei, wild und ehrlich. Sie ist wunderschön mit all ihren Facetten.

Ich bin regelrecht in der Geschichte versunken, vergaß die Realität um mich rum und konnte das Buch nicht weglegen.
Eine Liebesgeschichte die so viel mehr ist und so viel mehr gibt. Sie ist echt, perfekt, unperfekt, gefühlvoll und tiefgründig.

Die Liebesgeschichte ist etwas ganz besonderes und einzigartig.

Cristina schreib die gefühlvollsten, tiefgründigsten Liebesgeschichten.
Sie bricht mir das Herz und setzt es wieder zusammen. Ihre Worte treffen mich immer und ich sitze da und kann nicht anders als mit den Charakteren mitzuleiden und weinen oder mich zu freuen.

Einfach Wow, Ihre Geschichten sind einzigartig und gehen direkt in Herz und Seele ein.