Absolute Liebe zu Rune und Adam - sehr berührender Roman

Wildflowers 2 - Cristina Evans

Wildflowers 2
von Cristina Evans

Achtung - es handelt sich um einen zweiten Teil!

Rune und Adam haben sich zuletzt vor 5 Jahren gesehen. Nach dieser langen Zeit treffen sich die beiden zufällig in einer Bar in San Diego, bei einem Auftritt von Adams Band. Doch können die beiden da weitermachen, wo es vor 5 Jahren aufgehört hat? Ist Rune noch Adams Wildblume?

Ab der ersten Seite habe ich mich Rune wieder sehr nah gefühlt. Ich war sehr erstaunt, wie sie sich verändert hat. Der Schreibstil konnte mich auch im zweiten Teil wieder absolut begeistern. Ich konnte mit Rune und Adam so unglaublich mitfühlen. An vielen Stellen war ich tief berührt und musste ein paar Tränen verdrücken. Das Ende hätte nicht besser sein können und da flossen dann sogar ein paar Freudentränen. Von Tränen der Traurigkeit hin zu Freudentränen - das schaffen wirklich nur sehr wenig Bücher. Mein Herz wurde ein bisschen zerrissen, doch auch zum Glück wieder zusammengesetzt. Besonders Kev, den besten Freund von Adam, habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Er hat Adam immer wieder auf den richtigen Weg gebracht. Auch ein Lachflash während der Geschichte durfte nicht fehlen. Das Buch ist einfach nur perfekt!

Die Reihe ist ein absolutes Must-Read. 5/5 Sterne.