je älter desto besser

Gin-Quiz -

Gin-Quiz
von Christian Lentz

Je älter desto besser, sollte man meinen, doch leider ist das beim Gin nicht so, denn mit der Zeit verliert der gute Gin  wenn die geöffnete Flasche länger steht ihre Aromen und der gute Gin kann durchaus schlecht werden, denn kein Deckel ist zu 100Prozent Sauerstoffundurchlässig. Das war einer der Tollen Fragen vom Gin Quiz. Das mir und meinen Freunden recht viel Spaß bereitet. Es ist witzig und unterhaltsam und sehr lehrreich, bei dem die sogenannten Gin Kenner und Allwissenden auch an ihre Grenzen kommen. Das kleine quadratische Kästchen, sieht einfach toll aus, ist sehr stabil und ich hatte sogar am Anfang meine Problemchen das Kästchen zu öffnen, doch dann plötzlich flogen mir die Kärtchen um die Ohren. Und ich musste sie wieder sortieren. Da ich ein absoluter Gin Neuling bin, musste ich mich erst mal einlesen durch alle Kärtchen, ich habe viel gelernt als Neuling wow muss ich da sagen, sehr interessant und lehrreich. Aber manche Fragen sind sehr kompliziert. Ich selbst habe das erst mal komplett durchgelesen an 2 Abendenden bevor ich eine Spielrunde gestartet habe mit Gin-kennern und diese waren echt durchweg begeistert . Wir hatten viel Spaß damit und es war höchst interessant. Ich empfehle es sehr gerne weiter und ab jetzt habe ich viel über den Gin gelernt.