Jeder Disney Fan wird es lieben

Disney: Das große goldene Buch der Tiergeschichten -

Disney: Das große goldene Buch der Tiergeschichten
von Walt Disney

Disney und ein neues goldenes Buch und ich war direkt hell auf begeistert und dann auch noch Tiergeschichten, ich war so gespannt. Ich liebe diese Ausgaben so sehr, zusammen im Regal sehen sie so schön aus.

Auch hier gefällt mir die Aufmachung des Buches so sehr, jede einzelne Seite ist einfach was ganz besonderes und mit so viel Liebe gestaltet. Durch den goldenen Buchschnitt sticht es natürlich direkt wieder hervor.

Diese Bücher sind einfach perfekt zum vorlesen, aber nicht nur die kleinen freuen sich, sondern auch für die großen ist dieses Buch echt ein Highlight. Einfach perfekt zum wegträumen und zurück in die Kindheit versetzen. Da die Geschichten kurz sind , kann man immer wieder zum Buch greifen und kommt dennoch so schnell voran. Vor allem die Geschichten zu Viana, Bambi, Die Eiskönigin, Dorie und Rapunzel fand ich so toll.

Ich bin ein echter Fan dieser Bücher und wieder komplett begeistert, das ich noch oft danach greifen werde. Auch dieses Buch ist für jeden Disney Liebhaber wie geschaffen.