Jeder hat Gefühle

Beast Boyfriend 04 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 04
von Saki Aikawa

Himari gesteht sich selber ein das sie in Keita verliebt ist, aber es ihm sagen kommt für sie nicht in Frage. Unglücklicherweise beschließt aber Keita für sich seine Liebe auf seine Art zu gestehen. Wäre das nicht alles schon genug wollen die Eltern mit den Kindern einen Familienurlaub verbringen. Ganz schön verzwickte Lage da Keita immer wieder die Nähe von Himari sucht.

Das Gefühlskarussell geht weiter. Himari ist erstmal total unentschlossen was sie machen soll wegen Keita. Ihre Gefühle kann sie schließlich auch nicht so einfach abstellen. Doch sie trifft eine Entscheidung mit der sie zwar für das Glück ihrer Eltern sorgt aber Keita ignoriert sie fortan.
Himari denkt sehr dadrüber nach was wohl andere von ihnen halten könnte wenn sie zusammen wären. Geschwister aber nicht Blutsverwandt und für viele gilt nur das sie fortan Geschwister sind.
mittlerweile ist auch Saeki immer mehr dabei und ich kann verstehen das andere Mädchen meinen er ist zu nett, denn das ist er wirklich. Er scheint für Himari immer wieder Verständnis zu haben.
Ich finde Keita und Himari echt niedlich und hoffe hier irgendwann auf ein Happy End.