Jude Deveraux

Sehnsucht, die das Herz berührt - Jude Deveraux

Sehnsucht, die das Herz berührt
von Jude Deveraux

Buchcover [Smiley3] ie rebellische Temperance O Neil ist wild entschlossen,in ihr geliebtes New York zurückzukehren und ihren Kampf für die Rechte der Frauen weiterzuführen.Nichts hält sie in dem rückständigen Schottland,in das sie das Schicksal verschlagen hat.Doch ihr schottischer Stiefvater stellt ihr eine folgenreiche Bedingung:Erst wenn sie für seinen Neffen Laird James Mc Cairn eine heiratswillige Braut gefunden hat,erlaubt er ihr die Rückkehr nach Amerika.Temprance glaubt,ein leichtes Spiel zu haben,um so größer ist ihr Schrecken,als sie im Schloss des Laird eintrifft [Smiley3] as Anwesen ist halb verfallen,die Ländereien verwahrlost und James Mc Crain ein raubeiniger Eigenbrötler,der um Frauen einen großen Bogen macht.Doch so rasch gibt Temerance nicht auf.Um jeden Preis will sie ihr Vorhaben durchsetzen,nicht ahnend,dass sie vorher ihr Herz verlieren wird.Denn als sie beginnt,James die Augen für die Liebe zu öffnen,wird sie selbst überwältigt-von der Macht einer unbändigen Leidenschaft.

Den Roman fand ich auch gut,nur das kämpfen für die Rechte der Frauen,war etwas langweilg,darum bekommt das Buch 8 Punkte.Das habe ich als Club Prämiere gekauft,erschienen 2002.

Kommentare

Shanna kommentierte am 05. März 2014 um 14:00

Ich liebe Reihe um die Ascotts von der Autorin ;-)