Julia auf der Suche nach der Liebe

No Romeo -

No Romeo
von Anja Tatlisu

Kennst du das Gefühl, du wirst überrascht von einer Geschichte, die du so nicht erwartet hast? Das ist mein 3. Buch von Anja und ich mag ihren Schreibstil sehr. Mein drittes Buch und schon habe ich mich daran gewöhnt, dass die Protas von null auf 100 gleich Feuer und Flamme füreinander sind. Hier gibt es keine slowburn sondern es ist gleich klar, dass sich die beiden voneinander angezogen fühlen. Dabei empfand ich Eaton 's Charakter super beschrieben, auch wie er sich gegen seine Gefühle wehrt war verständlich. Die Freundschaft der beiden Mädels fand ich erfrischen schön und harmonisch, ebenfalls die Liebe zu Otto (dem Käfer).

Was mir sehr gefallen hat, ist, dass es kein NA ist, sondern in Richtung Romancethrill geht. Wer hier also die klassische Collage Bad Boy Romanze sucht ist falsch. Easton wehrt sich vermehrt und hart gegen die Avancen von Milli. Ich finde diese Passagen wirklich klasse geschrieben. Das Finale finde ich ebenfalls angemessen in der Länge und vor allem, aus den sichtweisen - fand das überraschend aber sehr gut.