Justice und Diane

Breeds - Lawes Gerechtigkeit -

Breeds - Lawes Gerechtigkeit
von Lora Leigh

Justice Lawe möchte seine Gefährtin am liebsten in Watte und dann in einem goldenen Käfig sperren, er hat viel zu viel Angst das ihr etwas passieren könnte. Diane arbeitet schon seit ihrer Kindheit als Söldnerin. Sie würde nie ihre Aufgaben aufgeben wollen. Lieber dann auf Justice Lawe verzichten. Das ist natürlich auch keine Option, daher geht es zwischen den beiden hoch her, wer gibt nach oder finden sie doch noch einen Kompromiss.
Bis jetzt mochte ich die Serie, Eine spannende Geschichte gepaart mit hocherotischen Szenen. Am Ende steht ein Paar das sich auf Augenhöhe begegnet und sich bis an ein unwahrscheinliches Lebensende liebt.
So weit so gut meine Erwartungen waren klar, leider gab  es diesmal keine spannende Geschichte sondern nur ein Hin und Her zwischen den beiden. Dazu gab es sehr brutale Beschreibungen von den Menschenversuchen. Das wird auch in allen anderen Bänden erwähnt aber nicht so ausführlich, es war für mich zu viel. Auch die erotischen Szenen nahmen sehr viel Raum ein, das hätte mich weniger gestört wenn sich die Szenen nicht immer wiederholt hätten. Die  Rahmenhandlung endete mit einen Cliffhanger und der wirkte als ob es noch etliche Bände dauern wird bis es zu einem Ende kommt. Ich glaube nicht das ich die Serie weiter verfolgen werde, dafür war ich von diesem Buch zu sehr enttäuscht.