Justin Kann sein und das Leben als Drittklässler

Wie ich den Fiesling, den Boiler und ein ganzes Schuljahr überlebte - Rachel Vail

Wie ich den Fiesling, den Boiler und ein ganzes Schuljahr überlebte
von Rachel Vail

Justin kommt in die dritte Klasse und wird mit dem Alltag eines Schülers konfrontiert. Wenn das nicht schon genug wäre, erwartet ihn zuhause auch jede Menge lustige, komische und skurille "Abenteuer".

Meinung:
Das Buch hat mich positiv überrascht. Lange lag es in meinen SUB, aber ich konnte dann nicht mehr aufhören zu lesen.

Das handliche Buch, ist im Tagebuchstil geschrieben. Die einzelne Abschnitte sind kurz und knapp. Aber dafür lustig, turbulent, abenteuerlich und mit viel Humor gespickt.

Justin, der Protagonist, des Buches hat mich mit seinem Alltag in der Dritten Klasse einfach nur überrascht. Das Buch ist so leicht und einfach geschrieben, das man das Gefühl hatte mitten dabei zu sein.
Ich fand mich gut aufgehoben und habe das Buch Ruck Zuck zu Ende gelesen und fand es schade.

So einfach wie das Buch ist, so besonders ist es auch. Persönlich finde ich kann das Buch jeder Lesen der sich auf das Thema einlässt.

Rundherum Kein langweiliges Buch, ganz im Gegenteil. Ich habe viel gelacht und wurde gut unterhalten.