Kaffeekränzchen/ leicht umsetzbar

Kaffeekränzchen -

Kaffeekränzchen
von

Schon durch den wattierten Einband macht Lust das Buch  Lust  in die Hand zu nehmen genommen zu werden  und in ihm nach Rezepten zu schmökern.Für mich ist es ein gutes  Backbuch für meine Teekränzchenoder besser gesagt Teatime, die ich in regelmäßig mit einer Freundin von mir ,abhalte. Ich habe schon sehr oft Rezepte aus diesem Buch ausprobiert. Auch etwas raffiniertere Tartes gelangen mir immer mit dem Buch, dank der leicht verständlichen Schritt für Schritt Anleitungen. Am besten haben mir bisher die" Mini- Cheesecakes im Filoteig", die mit frischen Blaubeeren und Himbeeren belegt werden, gefallen. Sie habe ich schon mehrmals gebacken und sie kamen immer gut an . Weiterhin kann ich die "Orangen-Rosmarin-Tarte"  und  den" Grießkäsekuchen mit Mascarpone" sehr empfehlen. Und die Wallnuss-Tartellettes mit Ahornsirup muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Wenn man im Winter seine Gäste besonders verwöhnen möchte, kann man ihnen " Irische Schokola", " einen " Hot Russian", einen " Coffee Stripe" und andere leckere Heißgetränke, deren Rezepte man am Ende des Buches findet, servieren.